Elternbrief unserer Ministerin Frau Feller zum weiteren Umgang mit Corona vom 29.09.2022

Download
Hier können Sie den Brief herunterladen.
Brief der Ministerin an die Eltern_Erzie
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Elternbrief unserer Ministerin Frau Feller zum weiteren Umgang mit Corona vom 28.07.2022

Brief der Ministerin an die Eltern_Erzie
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Aktuelle Schulsituation

Bitte beachten Sie den aktuellen Elternbrief, der an alle Schüler in Papierform verteilt wurde und zudem auf der Startseite von Moodle als Download zur Verfügung steht

Erkältet - Was nun?

Bei Erkältungssymptomen sind viele Eltern unsicher, ob sie ihr Kind in die Schule schicken dürfen.

Das folgende Schaubild des Schulministeriums soll Eltern eine Empfehlung geben, was bei einer Erkrankung des Kindes zu beachten ist.

Erkrankung Kind Schaubild.pdf

Kontaktperson zu einer Person mit positivem Testergebnis?

Download
Im Elternbrief finden Sie alle Informationen, die Sie bei einem positiven Test-Ergebnis brauchen!
Elternbrief positiv auf Covid-19 geteste

Informationen zur Maskenpflicht

Hier findet ihr alle Informationen und unsere Empfehlungen zur Maskenpflicht ab dem 02. April 2022.

20220329 Maskenempfehlung vor den Osterf